KTM Bernhardt Logo

Angasen am 21.04.2013
21.04.2013

Events


Auch dieses Jahr konnten wir uns beim Angasen wieder über eine rege Teilnahme freuen. Über 60 Motorräder zählte schließlich unsere Gruppe, als wir uns wie gewohnt in Richtung Tschechien in Bewegung setzten. Unser Tourguide hat sich im Vorfeld wieder viel Mühe mit der Routenplanung gegeben, so dass wir die Schönheiten der Landschaft bei wenig Gegenverkehr in vollen Zügen auskosten konnten. Auch den Wettergott hatten wird diesmal wieder mit im Boot. Unser Ziel, die Kartbahn in Cheb, erreichten wir also bei sonnigem Wetter. Wer Lust hatte konnte nach dem Mittagessen noch ein paar Runden mit dem Kart drehen. Auch die Heimfahrt genossen wir dann bei schönem Wetter. Vielen Dank an alle, die uns begleitet haben und natürlich auch an das Orga-Team – wir haben viel positive Resonanz erfahren…